MPA gesucht - 50-60%

Wir suchen für unser kleines Praxis-Team ab Juni 2024, MPA-Verstärkung

Ausbildung: ausgebildete MPA, oder Hebamme, oder medizinische Sekretärin mit Interesse an Weiterbildung.

Wir sind eine kleine frauenärztliche Praxis mit 2 Gynäkologinnen und zwei Hebammen.
Die Arbeit mit den Frauen und Familien ist unsere Herzensangelegenheit. Das verbindet uns als Team. Wir lassen uns innerlich sowohl auf die enge Zusammenarbeit im Team Juna als auch mit den Frauen und Familien ein. Dies ist Voraussetzung für eine stimmige Zusammenarbeit; gleichzeitig eine grosse Bereicherung, wie auch eine Herausforderung. 
Das interdisziplinäre Team von Ärztin und Hebammen ermöglicht uns ein breites Spektrum an Betreuungsmöglichkeiten.

Wenn Du Dich von diesen Worten angesprochen fühlst, uns gerne kennenlernen möchtest und dir eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen könntest, freuen wir uns, wenn du dich meldest.

Kontakt: Anja Bonauer 079 855 95 76